...
iv>So .. ich hab noch nen vidoe gefunden .. DURCH DEN MONSUN.. ich find des video echt super 
und dann hab ich noch das gefunden ..lol ich finds süüß

Was will Sarah Connor von Tokio-Bill?


Sie könnten verschiedener nicht sein: Er ist der rockige Mädchenschwarm mit der schwarzen Punkfrisur, sie sicherlich die schönste Zweifach-Mami des ganzen Abends.

Doch bei der Comet-Verleihung am Donnerstag erwischten wir Bill (17) von Tokio Hotel und Sarah Connor (26) zu früher Stunde (etwa 3 Uhr morgens) ganz eng zusammen – nämlich in der Lounge des Kölner Musical-Domes.

Sarah taten die Füße weh, deshalb hatte sie die Beine entspannt auf den Tisch gelegt. Zu Yam!BamS sagte sie vorher noch: „Ich bin nach meiner Schwangerschaft gar nicht mehr gewohnt, auf so hohen Schuhen zu laufen. Ich habe überall Blasen.“

Vielleicht hätte ihr Bill die müden Popstar-Füße ja gern massiert?

Schließlich klinkte er sich sofort aus seiner Bodyguard-Horde aus, als er Sarah auf dem Sessel entdeckte, kniete sich neben sie und hörte strahlend zu, was die Pop-Diva ihm erzählte.

Klar, dass Yam!BamS nachfragte, was denn da zwischen Sarah und Tokio-Bill abging! Sarah: „Wir haben uns gegenseitig zu unseren Cometen gratuliert. Ich finde, Bill ist ein netter Kerl – und seine Jungs mag ich auch sehr gern!“

Und auch Bill erzählt begeistert: „Ich freu mich total über Sarahs Erfolg und ihr Familienglück – ich gönne ihr das so! Es ist wirklich super, wie sie das alles macht!“

hier das Bild dazu....

paiginky.blog.cz

7.5.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de